18., 19., 20. April

on

Kernbohnensuppe.

Kräuterpfannenkuchen (Giersch und Brennessel), dazu ganz grünes Gemüse (nee, keine Baerböcke. Danke, nein) Zucchini, Brokkoli, Lauch und Erbsen, hätte ich gedacht.

Noch gibt es Rote Bete, ergo: Rote Bete mit Meerrettich.

Weil es eine Heike gibt und sie nochmal Quittensaft gespendet hat, soll es Buchweizen in Quitte geben.

Freue mich daß es Mitte April so wild wird. So kräutrig wild. So gierschig und nesslig. Herrlich.

Wer jetzt nur lesen kann und nicht essen, der/die sei gegrüßt. Die Mitesser sehe ich ja. Soll ich sie dann von den Lesern grüßen, oder von der Leser? Dallau aber auch, da ist mir doch ein Insider in den Text geflutscht…

Ich will noch Barbara in der Ferne grüßen, alle anderen natürlich auch, wo kämen wir sonst hin.

Wenn jetzt nichts mehr kommt, ist Schluß.

Punkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert