28.02., 1.+2. Nulldritter

on

Karottensuppe, so mit Ingwer und Orange; gell?

Dann gratinierte Kartoffel, gern mit Sahne und käslichen Zutaten, oder halt au ohne. Dazu, respektiv daneben, Rotkraut. Aber, kann denn Rotkraut daneben sein? Also, ein Rotkraut mit Apfel? Nee, dazu. Nicht daneben. Danach gibt es wegen der Kälte: Schokopuddingding. Halt net mit Milch von Kuh, sondern mit Dings vom Feld. Für alle die ihr Mahl mit dem süßen Teil beginnen wollen, weicht Georg gern von der geplanten Folge ab. Kennt man ja schon.

Wollen mal hoffen daß niemandem die Kälte zu sehr zusetzt, aber, ihr habt ja einen Kältetrostpuddingding. Jetzt freut sich Georg auf den Restfebruar in Schorndorf und den Märzstart in Plochingen und Nürtingen.

Grüßen will ich natürlich auch Mal Wieder. Hallo Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert