Dienstag 20.12. Schorndorf fällt aus.

on

Habe bis jetzt gezögert und gewartet, aber das ist mir zu glatt, und morgen früh um 6 Uhr hat es auch wieder Minus, das Brauchwasser ist noch gefrohren… hat keinen Zweck, tut mir leid. (Na ja, nicht ganz, meine Liebe ist krank, also kann ich dann für sie sorgen.)

Sodele, für Mittwoch 21. und Donnerstag 22. Dezember will ich euch nochmal die schöne Rotkrautkokosmilchcurrysuppe anbieten, danach gibt’s dann Schwarzwurzeln in Kapernsoße, mit Kartoffelstampf und Karottensalat. Klingt unterirdisch? Egal. Dann backe, backe Kuchen: ein letztes Apfelbrot. Habe so laut Apfelbrot geschrieben letzte Woche, also wird geliefert.

Für euch gilt kommen, für mich liefern. Gell?

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert