13., 14., 15. 12. 2022

on

Eine wunderbare Currysuppe auf Basis von Rotkraut und Kokosmilch. Ja. Das gibt’s.

Dann gibt’s noch was: gratinierte Kartoffel und gebratenen Rosenkohl. Das langt noch nicht. Da gibt’s dann noch was: Meerrettichsoße. Ja, ja.

Wegen dem Fastschonweihnachtendings gibt’s dann noch was: APFELBROT (ganz laut geschrieben!).

Wer jetzt immer noch keine Geschenke hat, sollte unbedingt noch massenhaft Pesto kaufen, läßt sich auch dieses Jahr wieder prima verschenken! Werden Morgen frisch gemacht (die Pesti, die) und stehen dann zur Verfügung. Mit Zettel und Bändel. Gell?

Jetzt gibt es noch schnell einen (ganz ungewohnten!) Ausblick in eine fernere Zukunft: auf den letzten drei Märkten dieses Jahr (21., 22., 23. 12.) wird es Schwarzwurzel in Kapernsoße geben. Dann, ist eine kleine Pause vorgesehen. Wir lassen das Jahr zu Ende gehen, da müssen wir nichts zu machen, geht schon so auch. Ja, und dann passe ich mich den Schulferien in BaWü an und bin erst ab dem 10.01. 2023 wieder für euch da.

Sodele, Georg hat fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert