Auf auf

on

28., 29., 30.06., soll es Zucchinisuppe

Gefüllte Paprika mit Reis,

Kichererbsensalat mit Staudensellerie

Waffel mit Apfelmus (nach geheimen Geheimrezept) geben.

Meine Stadt hat jetzt Vähr- Drähtstatusdingsbumszeug. Toller Aufkleber auf dem Ortsschild (jaja!) und ne doppelte Seite im lokalen Blatt (hätte gern den Diminutiv verwendet, aber das klingt abwertend…), dolle Reden, viel Professors, massig Gewese um das natürlichste der Welt: Nachhaltigkeit.

Also wirklich! Hätten mich mal fragen sollen. Wäre dann schon lange was geworden. Geht nicht nur klein. Als Überbürgermeister hat sich Georg längst für Nachhaltigkeit, saisonal, lokal, Klimadings und so entschieden…

1 Stadtverwaltung hat uns zum zweiten Mal das Fest für die Mitarbeiter bekochen lassen. Die haben kein Vähr- Dräht-Dingenssiegel. Die haben Handeln und Gewissen/Bewustsein. Deshalb hatten sie GoK. Veganes Essen auf dem Betriebsfest: richtig, mutig, konsequent.

Bin gespannt was jetzt kommt.

Georg grüßt alle Ungelabelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert