17., 18., 19., Mai, Mai, Mai.

on

Blumenkohlsuppe,

Kicherebsen- Gemüsecurry mit Erdnüssen,

dazu Reis,

Rhabarber mit Joghurt.

Georg sagt : ja mai und meint doch eher : mei, mei!

Wer gestern schon was von mir zu lesen hatte, ist auf einen Fake- Georg hereingefallen! Also, immer Obacht! Weil, das Orginal kennt keine Regel(n), und macht halt (mal wieder!) den Montag zum Sonntag, den Abend zur Nacht. Gestern Abend hatten wir die Gelegenheit an einer sehr schön geführten Exkursion zur Vogelbeobachtung teil zu nehmen. Leider hatte der Halsbandschnäpper, der ja eigentlich eine Hauptrolle auszufüllen gehabt hätte, wohl keine rechte Lust. Sowas. Ist dann doch so spät geworden, das es eine Zeitdilatation gab. Also wirklich. Zum Glück keine Inflation! Preise sollten wohl auch im GoK angepasst, erhöht, oder eben inflationiert werden. Zögern läßt mich nur der Umstand, das eben doch viele mehr als das Geforderte geben! Also, warum mehr verlangen? Muß ich das? Schlafen muß ich. Bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert