Wenn ich doch nur wüßte

on

wie ich anfangen soll, hätte ich schon längst geschrieben was es geben wird. Dann halt ohne Überschrift, ohne Einleitung, nichts geistreiches oder gar lustiges, keine Anspielung, keine Stichelei, nicht mal ein Wortspiel. Ob das was wird?

Kartoffelsuppe

Linsenküchle mit Apfel- Rotkraut und dunkler Pilzsoße

Wegen dem vielen Gebittle und Gebettle halt au wieder Apfelmus mit Chilli und Ingwer. Macha mr gern, Äpfel sind ja doch noch reif geworden.

So, ich bin jetzt auch reif, reif für den Rest des Abends.

Schnell noch Ortho Graph und seine fleißigen Mitarbeiter vom Fehler- Suchdienst grüßen, die Landeklappen ausfahren und Richtung Ende vom Wochenende segeln…

Also dann: Georg ohne Anfang aber doch mit Ende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert