Ohne Messer und Gabel

on

kann der werte Mitesser den gratinierten Lauch in Meerrettichsoße essen: der Lauch ist schon in Ringla geschnitten! (Die marinierten Sojapöpsela sind ja auch schon fein gewürfelt.)

Den Kartoffeln blüht ein nämliches Schicksal, auch sie (die Kartoffel), werden in Scheibchen geschnitten, geröstet, und sollen von euch als Bratkartoffel verzehrt (vermitessert?) werden.

Petersilienwurzelsuppe. Braucht auch kein komplettes Besteck!

Linsen mit Apfel und Staudensellerie. Wenn das keinen Salat gibt!?

Mandelmilch-Schoko-Puding klingt sehr wie ein Nachtisch… Wer findet`s raus?

Nichts rauszufinden gibt es In Schorndorf. Am Dienstag ist der letzte Ferientag für mein Kind bei Papa.

Also: Mittwoch und Donnerstag seid ihr willkommen mit mir gemeinsam an den Löffel zu glauben: kleiner Kreislauf statt Wiedergeburt.

Georg (glaubt an den Löffel und hat rausgefunden dass Ostern vorbei ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert