Überirdisch

on

gewachsen muß sein, was den Speisevorschriften des Jainismus genügen soll. Geht. Soweit es die Rohkostbeilage angeht.

Tata: Apfel- Sellerie-Rohkostsalat.

Die Hauptspeise ist koscher und halal. En Pöpseles- Eintopf, sozusagen: Kichererbseneintopf mit viel Gemüse und Soja- Pöpsele (wer‘ s mag, freut sich).

Eintopf spart die Suppe. Ist schon so. Aber das gibt dem Tee des Tages Raum für einen großen Auftritt:“ Infusion de Sal Bei“ (sicher was adliges, wächst bei uns im Osten der Kräuterspirale).

Fehlt noch der Nachtisch. Stimmt. Fehlt. Ist aber auch in Planung. Wenn denn die Zeit (mal wieder!) mitmacht, mache ich ein Apfelbrot. Wenn die Zeit nicht reicht, reicht es kein Apfelbrot. Wenn da nicht noch die Machung des Apfelmuses im Weg stünde…

„Unterirdisch“ fand eimal ein Besucher meine Website. Gegessen hat er nicht. Geredet und gefragt. Hat auch gleich noch ein paar Vorschläge für Verbesserungen gemacht. Er würde mein Geschäft gaanz anders betreiben. Wollte dann von ihm wissen was er denn so macht. Hat er mir erklärt. Hab’s auch verstanden, halt nicht richtig kapiert. Seine Website ist anders. Besser? Weiss ich nicht. Tot ist sie. Nichts passiert. Ein(1) statisches Angebot, ein (1) abrufbarer Service.

Will ja schon lange die GoK Website ein wenig umbauen, aufhübschen (Fotos!), allgemein a weng attraktiver, übersichtlicher und wirkungsstärker machen. Vielleicht wird das was Morgen. Könnte aber dem Apfelbrot und seiner Zeit im Weg stehen….

Die Fritier- Ölpest ist weggeputzt, die Kleider sind komplett gewechselt und trotzden hatte ich bis eben immer wieder Pakoragewürzduft in der Nase: es ist der Alltagsmaskenloop um den Hals.

Was man nicht alles so am Hals haben kann…

Georg schüttelt den Kopf und freut sich auf den ersten mit FFP2.

Äh, Georg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert