Blog, Blog Hurra

on

Freut mich das ich schon wieder schreiben kann.

Morgen ist ja schon der 14. September, komisch, hatte doch so das Gefühl, der August ist absurd schnell dem September gewichen…

Pfuff scho halba rom.

Ganzheitlich dafür das Essen diese Woche:

Karotten- Ingwersuppe, dann

Evas`Lieblings- Blumenkohlgericht. Hat wohl was mit Blumenkohl zu tun, und der bekommt es mit Banane und Sultaninen zu tun. Ach ja, Kokokosmilch tut sich auch dabei. Und ich will euch Reis dazu -äh- tun.

Dann, dann gibt es Griessschnitten mit Zwetschgenkompott.

Wer kommt, wird rausfinden wie das so mit dem Lieblingsblumenkohl funktioniert.

Also bitte!

Danke. Georg (freut sich schon mächtig auf das tolle Altweibersommerwetter diese Woche).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert