Urlaube sind zu kurz

on

Das lass ich mal so unkommentiert stehen.

Dafür ist die Woche aber noch kürzer. Weil ja Dienstag und Mittwoch keine Märkte sind, bleibt da ausser Montag Plochingen und Donnerstag Nürtingen.

Samstag bin ich bei Alex. Also wäre es schön, du (du Alex, du) kämest (ist das der richtige äh, Kunjunktiv?) nach dem Fischbrunnenplatz (schönes Wort, schöner Platz, schöne Stadt und hoffentlich auch schön viele vertraute Gesichter).

Ist ja jetzt schon klar: wer kommt is(s)t da.

Stichwort. Zu essen gibt es Falafel. Vorne draus eine kalte Gurken/Tomatensuppe. Neben die Falafelböbele kommt Rohkost. Wird wohl Karotte und Malsehenwasesgibt. Geben tuts zweierlei, einerlei was.

Gedippt muß auch sein, deshalb soll euch ein Dip werden. Wird schon.

Zu „schon“ passt schön:

Schönes Mangomus habe ich schon zum Auftauen bereitgestellt. Begleitung wird momentan noch gesucht, wird sich aber finden. Wer zu mir findet findet’s raus.

Donnerstag werden alle Karten neu gemischt, Aber die Struktur wird erhalten. Wenn Donnerstag schon kühl, die Suppe dann schön warm.

Jaja.

Der Georg (ist wieder da).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert