Dienstag Wendlingen, Mittwoch Göppingen, Donnerstag Nürtingen?

on

Da fehlt doch was!

Das ich heute in Plochingen nicht kochen konnte, tut mir leid. Dem netten Schrauberer (wie Zauberer eben) tuts auch leid… allgemeines Bedauern also.

Zum Trost gibt es morgen, Mittwoch und Donnerstag auch noch frisches Apfelbrot.

Habe mich dann natürlich sofort gefragt, wen das denn trösten könnte, weil die zu Tröstenden (die Plochinger natürlich), bekommen das ja überhaupt nicht mit.

Also muß da ein anderer Weg gefunden werden! Mein Vorschlag: wem es schmeckt, der sollte versuchen doppelt zu genießen und damit den, der am Montag auch gern gegessen hätte, wenigstens spirituell/karmisch Teilhabe zu gewähren.

Na?

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert