Tolle Männer und meine rollende Küche

on

Die tollen Männer haben es geschafft das kaputte Auto wieder heile zu machen!

Fährt und ist wieder zu gebrauchen! Allerdings hätte ich heute nicht die Sonntagsruhe stören und putzen können. Am Samstag war auch keine Zeit, die tollen Männer haben bis zum Abend gewerkelt. Deshalb kann morgen auch noch kein Plochingen stattfinden.

Für Wendlingen, Göppingen und Nürtingen hat die Vorsehung Kürbissuppe, Ofengemüse mit Tomate-Paprika-Sojaragout, Gurkensalat, Kokosmilchmaispudding mit Aparikosenmark vorgesehen.

Also, ich könnte mit dieser vorgesehenen Vorsehung ganz gut zurechtkommen. Wie sieht es aus bei euch?

Ich für meinen Teil freue mich riesig wieder intakt und potent auf den Markt zu kommen!

Weiss garnicht so recht wie ich meine Freude und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen könnte…. vielleicht weil ich ein bisschen Kopfweh hab?

Götter machen in Ewigkeit Amen, Georg geht in Müdigkeit schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert