12.11. Plochingen, 13.11. Wendlingen, 14.11. Esslingen, 15.11. Nürtingen

on

Die Nachfrage bestimmt die Speis‘ !

Kürbissuppe wird sehr gewünscht: So soll sie werden. (hab‘ mir da was ausgedacht…)

Die Bratkartoffel wird auch begehrt: Ihr bekommt sie.

Auch die „Balsamiko“- Zwiebel kommt dazu( eben nicht mit Balsamiko, sondern mit Sherryessig und Holunderblütensyrup).

Panierte Austernseitlinge! (Die sind allerdings ein Grund für Preistreiberei: ich werde sieben Euro als Wunschpreis aufrufen.)

Weil Salat frei haben wird, darf Nachtisch üppiger auftreten: Kokosmilchmaisgriesbrei (ein ebenfalls oft vermißter Begleiter) mit Kirschen aus dem Glas.

Wer jetzt Lust bekommt, braucht sich derer nicht zu schämen, denn ersie ist nicht allein.

Der Georg (für alle Lustigen).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert