Wetterbedingt

on

wird das Menue diese Woche gehaltvoll sein: Statt mit Regen will ich euch mit Kokosmilch überschütten. Leicht scharf soll es sein, um den Winden etwas entgegen zu halten (hätte fast „entgegen zu blasen“ geschrieben…), rot -grün und viele braune Böbala. Ein Curry- Gericht halt, mit Soja- Chunks, nix politischs! Weil es Reis dazu gibt, muß nächste Woche auch keiner nach China. SO spart man hier! DAS ist Umweltpolitik!

Gesuppt wird Erbse- Lauch. Also grün- grün.

Endlich was rot- rotes (das weiße sieht man nicht mehr): Bete mit Wurzelpetersilie und Meerrettich.

Der Nachtisch hat natürlich(erweise) auch Farben: gelb- rot- schwarz. Maisgries in Kokos mit rote und schwarze Johannisbeeren.

GoK: politisch unabhängig, farblich immer richtig, und zu jeder Kombination bereit.

Wer hat da noch wählen nötig, soll ja eh nix nützen, kommt lieber klimaneutral essen und verzichtet auf die euch zustehende Methanemissionen.

Georg (stimmlos, ich war wählen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert