Es wird gewokelt

Weil ich jetzt garnicht weiss, was ich schreiben soll, …

Montag Plochingen, Dienstag Wendlingen, Mittwoch Göppingen, Donnerstag Nürtingen, kommt eine Linsensuppe in die Tassen, dann viel Gemüse mit „Teetofu“ zu Vollkornreis aus dem Wok auf die Teller und der Nachtisch soll ein Kirschpudding mit Kokos-Vanillesosse sein.

Für die kommendende erste Aprilwoche plane ich ein Experiment:

Frischer, gebratener Hund mit Katzenleber-Knödeln serviert…glaubt aber eh keiner, hält jeder für einen Aprilscherz…

Also, lassen wir das.

Dafür plane ich aber einen rezenten Ofenschlupfer, denke da an Fenchel und Paprika… Für alle, die bei Brot an persönliche Probleme denken, will ich eine Glutenfreie Variante mit Mais bieten.Vorausgeschickt wird die lange nachgefragte Bohnensuppe.

Welcher Art der Nachtisch wird , weiss ich jetzt noch nicht.

So, jetzt noch das Auto laden und dann Ruhe ich sanft.

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert