19.-22.März: Falafel

Die Kichererbsen sind seit heute morgen eingeweicht, der Koriander steht im Wasser, der Plan ist gefaßt und ihr dürft euch auf Falafel (s.o.), dreierlei Rohkost, Kartoffelsuppe und Himbeeren in Apfelmus freuen.

Die letzte Woche März bringt dann frisches aus dem Wok.

Es wird bunt und bissig, knackig und exotisch würzig. Will euch auch dazu mal wieder mit “Tee-Tofu” verwöhnen…

Linsensuppe wird gewünscht und wird deshalb auch serviert.

Wie ein möglicher Nachtisch aussehen könnte sehe ich im Moment noch nicht… Warte also auf eure Anregung und Inspirationen.

Georg

P.S.

Hätte doch beinah vergessen euch zu sagen das die Äpfel in eurem leckeren Mus von Heidrun und Bernd zu mir gebracht wurden und Eva sich die Arbeit des Endkernen und Ausschneiden mit mir geteilt hat.

Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.