Tüv-Tüv-Hurra

Freitag 1100 Uhr hat der Technische Überwachungsverein

Nürtingen entschieden: Plakette erteilt!

Wer selbst schon mal ein altes Fahrzeug geliebt hat, kennt das Bangen und die Sorgen…

A propose „alt“, bangen und sorgen: Niemand hat darauf „gewartet“, aber jeder hat gewußt es ist bald soweit. Thomas weiß seit gut fünf Monaten das das Leben seines Großvaters zu Ende geht.Am Dienstag wird er ihn beerdigen.

Deshalb bin ich  auch Dienstag und Mittwoch allein…

Es wird Kräuter- Semmelknödel geben. Mit Pilzen in Sahne.     (Die geplante 2. Beilage fällt aus).

Rettichsalat.

Maispudding (in Kokosmilch) Dazu möchte ich ein Kompott aus Erdbeere, Rhabarber und Banane kochen.

Gemüsebrühe.

Georg freut sich auf euch und bittet jetzt schon mal um Geduld bei der Ausgabe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert