Zurück

on

im hier und jetzt, sehr inspiriert, aber vollkommen planlos.

Also nichts Neues. Bin dann wie versprochen am 10.08. in Plochingen. Dort will ich kochen und ihr könnt essen. Wenn ihr wollt. Was, wie, kann noch keiner genau sagen. Ich zumindest nicht.

Mangold wird dabei sein. Steht schon fest, wird morgen früh geerntet. Anderes muß wohl erst gekauft sein, und da weiß weder ich noch Georg WAS. Ist ja schon so lange her daß einer von uns beiden einkaufen war…

Aber es ist Sommer, Gemüse ist genug im Angebot und jetzt, im Moment, bekomme ich Lust auf kalte Gurkensuppe…

Also dann.

Bis Donnerstag habe ich sicher einen Plan, den will ich vielleicht nochmal kundtun. Vielleicht.

Jetzt ist müde Programm.

Georg gähnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert