Es ist mir alle Mühle wert

on

Während ich schreibe, mühlt die Mühle die Linsen und Kichererbsen. Das Mehl wird eingeweicht und dann für euch aus dem Teig zum Küchle. Ja wo gibts denn sowas? Ha beim GoK.

Davor wird Brokkoli zur Suppe, mit ein bisschen Maisgrieß, Zitronensaft, fein püriert, lecker… cremig.

(Der Nachtisch glaubt, dass er zur Roten Grütze wird. Find ich ok, will mal nicht meckern.)

Die Küchle (s.o.) kommen zu Karottengemüse auf den Teller, ein Rote Beetesalat darf auch mitmachen. Die Anregung zu dem Rezept stammt aus dem letzten Urlaub…Rote Beete mit Senf… ja ja, die Franzosen. Ach, das Leben ist schön wenns einem gut geht!

Wer kommt, soll das zu spüren bekommen. A propos kommen: am Mittwoch kochts im GoK in Nürtingen, also kann ich nicht in Göppingen sein. Ist doch logisch- oder?

Also, Montag 30. 9. Plochingen, Dienstag 1.10. Wendlingen und der Mittwoch eben in Nürtingen

Georg kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert